finvesto werben lassen und 100 € Prämie teilen

Bei finvesto werben lassen und Prämie erhalten

Als Neukunde kann man sich bei finvesto werben lassen und erhält Fondsanteile im Gegenwert von 50 Euro auf die gewünschte Depotposition des finvesto Depots oder finvesto Klassik Depots gutgeschrieben. Um die Prämie zu erhalten gehst du wie folgt vor:

  1. Das folgende Kunden werben Kunden-Formular ausfüllen.
  2. Innerhalb kürzester Zeit bekommst du eine E-Mail mit den Daten zur Freundschaftswerbung.
  3. Diese reichst du zusammen mit deinen Depoteröffnungsunterlagen ein.
  4. Nach Eröffnung des Depots erfolgt die Gutschrift der Prämie binnen vier Wochen.

Update 05.01.20: Die Kunden-werben-Kunden-Aktion ist leider ausgelaufen. So bald es eine neue Aktion gibt, reaktiviere ich das Formular.
Update 04.06.18: Die Kunden-werben-Kunden-Aktion wurde bis zum 31. Dezember 2019 verlängert.
Update 19.11.17: Nach aktuellem Stand läuft die Kunden-werben-Kunden-Aktion noch bis zum 30. Juni 2018.


Über finvesto

finvesto, eine Marke der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®), ist der leistungsstarke Partner für die Vermögensanlage mit Fonds und ETFs.

Geldanlage ist in der heutigen Zeit ein wichtiges und gleichzeitig herausforderndes Thema. Anlagen, die sicher attraktive Zinsen erwirtschaften, gibt es nicht mehr. Bestehen bleibt aber die Notwendigkeit, privat Kapital aufzubauen. Wer bereit ist, zugunsten besserer Renditechancen gewisse Risiken in Kauf zu nehmen, dem eröffnen Investmentfonds vielfältige, transparente und flexible Anlagemöglichkeiten.

Du hast noch weitere Fragen zum Thema, wie man sich bei finvesto werben lassen kann? Dann schau am besten auf der Kunden werben Kunden-Seite von finvesto vorbei.

Hat alles geklappt?

Wenn du die Prämie erhalten hast und mit dem Ablauf zufrieden warst, bewerte doch bitte diese Seite. So können künftige Nutzer von deinen Erfahrungen mit kundenwerbenkunden24.de profitieren.