fraenk werben lassen und dauerhaft 1 GB mehr pro Monat erhalten

Bei fraenk werben lassen und dauerhaft 1 GB mehr pro Monat erhalten

Als Neukunde kann man sich bei fraenk werben lassen. Dadurch erhält man pro Monat 5 GB statt 4 GB Datenvolumen. Als Werber erhalte ich eine Prämie von 30 €. Diese kann ich leider nicht teilen, da man bei fraenk keine Zuordnung erhält, wer wann erfolgreich geworben wurde. So kann ich ein erhaltenes Guthaben leider keiner Person zuordnen. Dies an dieser Stelle nur als transparente Information, ihr profitiert als Geworbener natürlich auch von einem permanenten Vorteil durch das zusätzliche Datenvolumen. Um jetzt das zusätzliche Datenvolumen zu erhalten, bitte wie folgt vorgehen:

  1. Das folgende Empfehlungs-Formular ausfüllen.
  2. Ich sende dir umgehend einen Empfehlungs-Code zu. Daraufhin beantragst du bei fraenk deinen Vertrag.
  3. Mit Start des Vertragsverhältnisses erhältst du automatisch jeden Monat das zusätzliche Datenvolumen.

Update 27.01.21: Ich musste das Teilen der Geldprämie leider entfernen, Begründung siehe oben.


Über fraenk

Der Mobilfunkanbieter fraenk ist seit 2020 neu auf dem Markt und bietet einen sehr guten Tarif im D-Netz der Telekom. Den Handytarif gibt es zum festen Preis, ohne Extrakosten. Verwaltet wird alles ganz einfach per App. Ist man nicht zufrieden, kann man ganz einfach monatlich kündigen.

Du hast noch weitere Fragen zum Thema, wie man sich bei fraenk werben lassen kann? Dann schau am besten auf der Kunden werben Kunden-Seite von fraenk vorbei.

Hat alles geklappt?

Wenn du die Prämie erhalten hast und mit dem Ablauf zufrieden warst, bewerte doch bitte diese Seite. So können künftige Nutzer von deinen Erfahrungen mit kundenwerbenkunden24.de profitieren.