winSIM werben lassen und 10 € Prämie teilen

Bei winSIM werben lassen und Prämie teilen

Als Neukunde kann man sich bei winSIM werben lassen. Die Prämie in Höhe von 10 € teilen sich Werber und Geworbener fair zu gleichen Teilen. So profitieren alle gleichermaßen. Um deinen Anteil an der Werberprämie zu erhalten gehst du wie folgt vor:

  1. Das folgende Empfehlungs-Formular ausfüllen.
  2. Ich sende dir umgehend einen Empfehlungs-Link zu. Daraufhin beantragst du bei winSIM deinen Vertrag.
  3. Nach Abschluss des Vertragsverhältnisses und erfolgter Gutschrift übersende ich dir deinen Prämienanteil.

Update 06.12.20: Da ich bei winSIM kein aktiver Kunde mehr bin, empfehle ich stattdessen das fraenk Kunden werben Kunden Programm.


Über winSIM

Die 2012 gestartete Marke winSIM ist ein Garant für attraktive Smartphone-Tarife zum Bestpreis. Immer mit dabei: LTE-Datenvolumen für superschnellen Surfspaß! Für Wenigtelefonierer gibt es Tarife mit Inklusiveinheiten, für Quasselstrippen ist eine Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze enthalten. Je nach Tarif sind bereits monatliche EU-Leistungen inklusive – und falls nicht, können diese auf Wunsch ganz einfach dazubestellt werden. Smartphones gibt es hier ebenfalls.

winSIM ist eine Marke der Drillisch Online GmbH. Die Drillisch Online GmbH ist ein deutschlandweit führendes Unternehmen im Online-Vertrieb discountgünstiger Tarife für die mobile Telefonie und Datennutzung. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine breite Auswahl an aktuellen Smartphones in Kombination mit LTE-Tarifen zu einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis an. Seit jeher kann das Unternehmen auf eine wachsende und deutlich profitable Geschäftstätigkeit verweisen. Mit der langjährigen Erfahrung als erfolgreicher Mobilfunk-Serviceprovider entwickelt Drillisch Online GmbH heute als MVNO (Mobile Virtual Network Operator) flexible und preisführende Tarifmodelle.

Du hast noch weitere Fragen zum Thema, wie man sich bei winSIM werben lassen kann? Dann schau am besten auf der Kunden werben Kunden-Seite von winSIM vorbei.

Hat alles geklappt?

Wenn du die Prämie erhalten hast und mit dem Ablauf zufrieden warst, bewerte doch bitte diese Seite. So können künftige Nutzer von deinen Erfahrungen mit kundenwerbenkunden24.de profitieren.

4/5 - (1 vote)