Axa werben lassen und bis zu 30 € Prämie teilen

Bei Axa werben lassen und Prämie teilen

Als Neukunde kann man sich bei der Axa werben lassen. Die Prämie in Höhe von bis zu 30 € teilen sich Werber und Geworbener fair zu gleichen Teilen. So profitieren alle gleichermaßen. Um deinen Anteil an der Werberprämie zu erhalten gehst du wie folgt vor:

  1. Das folgende Empfehlungs-Formular ausfüllen.
  2. Ich sende dir umgehend einen Empfehlungs-Link zu. Daraufhin beantragst du bei der Axa deinen Vertrag.
  3. Nach erfolgreichem Abschluss des Vertragsverhältnisses und Ablauf der Widerrufsfrist erfolgt die Gutschrift der Prämie.

Update 19.01.19: Da ich bei der Axa kein aktiver Kunde mehr bin, empfehle ich stattdessen das HUK24 Kunden werben Kunden Programm.


Über Axa

Der AXA Konzern zählt mit Beitragseinnahmen von 10,7 Mrd. Euro (2016) und 9.217 Mitarbeitern zu den größten Erstversicherern in Deutschland. Die AXA Deutschland ist Teil der AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum.

Der Kölner Versicherer AXA ist als Finalist beim Deutschen Innovationspreis für die Begleit-App „WayGuard“ geehrt worden. AXA darf sich mit der Begleit-App aufgrund ihrer Innovationshöhe, Marktchancen, Markterfolg und ihrem Bezug zum Standort Deutschland zu den drei innovativsten deutschen Großunternehmen zählen. Der Versicherer konnte seit Einführung der App im Oktober 2016 bereits mehr als 40.000 Anwender gewinnen. Mehr als zwei Millionen Begleitminuten innerhalb weniger Monate beweisen, dass der Wunsch nach mehr Sicherheit im Alltag hoch ist.

Du hast noch weitere Fragen zum Thema, wie man sich bei Axa werben lassen kann? Dann schau am besten auf der Kunden werben Kunden-Seite von Axa vorbei.

Hat alles geklappt?

Wenn du die Prämie erhalten hast und mit dem Ablauf zufrieden warst, bewerte doch bitte diese Seite. So können künftige Nutzer von deinen Erfahrungen mit kundenwerbenkunden24.de profitieren.

Rate this post