AllSecur werben lassen und bis zu 50 € Prämie teilen

Bei AllSecur werben lassen und Prämie teilen

Als Neukunde kann man sich bei AllSecur werben lassen. Die Prämie in Höhe von bis zu 50 € (abhängig vom gewählten Produkt) teilen sich Werber und Geworbener fair zu gleichen Teilen. So profitieren alle gleichermaßen. Um deinen Anteil an der Werberprämie zu erhalten gehst du wie folgt vor:

  1. Das folgende Empfehlungs-Formular ausfüllen.
  2. Ich sende dir umgehend einen Empfehlungs-Link zu. Daraufhin beantragst du bei AllSecur deinen Vertrag.
  3. Nach erfolgreichem Abschluss des Vertragsverhältnisses erfolgt die Gutschrift der Prämie.

Update 19.01.19: Da ich bei AllSecur kein aktiver Kunde mehr bin, empfehle ich stattdessen das HUK24 Kunden werben Kunden Programm.
Update 23.06.18: Das Empfehlungsprogramm wurde neu aufgelegt. Es sind wieder Prämien möglich.
Update 04.07.17: Das Kunden werben Kunden Programm der AllSecur ist pausiert. Es gibt aktuell keine Empfehlungsprämie.


Über AllSecur

Die Allsecur Deutschland AG (Eigenschreibweise AllSecur) mit Sitz in München ist als Tochtergesellschaft der Allianz Deutschland AG ein deutscher PKW-Direkt- und Rechtsschutzversicherer sowie Versicherungsvermittler.

AllSecur stellt die Zufriedenheit des modernen Direkt-Kunden in den Mittelpunkt und
respektiert, dass der Kunde entscheidet, wie viele Informationen und wie viel Kontakt er von seiner Versicherung erhalten möchte. AllSecur versucht, die Dinge unkompliziert auf den Punkt zu bringen und nichts hinter umständlichen Formulierungen oder „Versicherungsdeutsch“ zu verstecken.

Du hast noch weitere Fragen zum Thema, wie man sich bei AllSecur werben lassen kann? Dann schau am besten auf der Kunden werben Kunden-Seite von AllSecur vorbei.

Hat alles geklappt?

Wenn du die Prämie erhalten hast und mit dem Ablauf zufrieden warst, bewerte doch bitte diese Seite. So können künftige Nutzer von deinen Erfahrungen mit kundenwerbenkunden24.de profitieren.