mobilcom-debitel werben lassen und 30 € Prämie teilen

Bei mobilcom-debitel werben lassen und Prämie teilen

Als Neukunde kann man sich bei mobilcom-debitel werben lassen. Die Prämie in Höhe von 30 € teilen sich Werber und Geworbener fair zu gleichen Teilen. So profitieren alle gleichermaßen. Um deinen Anteil an der Werberprämie zu erhalten gehst du wie folgt vor:

  1. Das folgende Empfehlungs-Formular ausfüllen.
  2. Ich sende dir umgehend einen Empfehlungs-Link zu. Daraufhin beantragst du bei mobilcom-debitel deinen Vertrag.
  3. Nach erfolgreichem Abschluss des Vertragsverhältnisses erfolgt die Gutschrift der Prämie in maximal zwei Monaten.

Update 19.01.19: Da ich bei mobilcom-debitel kein aktiver Kunde mehr bin, empfehle ich stattdessen das winSIM Kunden werben Kunden Programm.


Über mobilcom-debitel

Die Mobilcom-Debitel GmbH (eingetragen als mobilcom-debitel GmbH, kurz md), vormals Mobilcom Communicationstechnik GmbH, mit Sitz in Büdelsdorf ist die Mobilfunktochter des börsennotierten Anbieters freenet AG. mobilcom-debitel ist einer der größten netzunabhängigen Mobilfunkprovider in Deutschland.

mobilcom-debitel ist in der freenet-Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert. Sie bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und Produkte. Das Unternehmen vertreibt seine Angebote in rund 560 Shops (Stand Dezember 2015) sowie in den Gravis-Stores und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten.

Du hast noch weitere Fragen zum Thema, wie man sich bei mobilcom-debitel werben lassen kann? Dann schau am besten auf der Kunden werben Kunden-Seite von mobilcom-debitel vorbei.

Hat alles geklappt?

Wenn du die Prämie erhalten hast und mit dem Ablauf zufrieden warst, bewerte doch bitte diese Seite. So können künftige Nutzer von deinen Erfahrungen mit kundenwerbenkunden24.de profitieren.

Rate this post